Samstag, 2. Mai 2015

Erstmal ein toller Morgen

...mit Schnuffis und Freunde 









Mir geht es heute nicht so gut, ich hatte nach 1,5 Stunden auf der Wiese richtig Atemnot, Herzrasen und Angst. Bin froh das die Hunde ausgelassen rumgetobt haben und von meinem Gefühlschaos nichts mitbekommen haben. Sie waren Gott sei Dank mit sich und ihren Freunden beschäftigt und haben sich ordentlich vergnügt. Jetzt geht es erstmal ab in die Badewanne...die sehen alle zwei aus wie die S** :p

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch...hoffe ihr habt auch so viel Sonnenschein wie wir hier. Ich lege mich wenn die Hunde sauber sind in den Garten und genieße es allein zu sein. Auf der Wiese waren heute so viele Menschen, glaub das hat mich leicht umgehauen, ich kann das manchmal nicht so gut vertragen :(

Elsa 




Kommentare:

  1. Auch wenn das ein heikles Thema ist, mit dem dein Header verbunden ist, muss ich gestehen, dass er ziemlich schön gestaltet ist. Ich kenne dich nicht, aber ich wünsche dir natürlich, dass du all deine Probleme eines Tages vollständig in den Griff bekommst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elsa,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein sonniger Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir Kraft , liebe Elsa. Im übrigen find ich den Namen so sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist angekommen liebe jule, danke dir :*

      Löschen
  4. Nun bin ich auch bei dir gelandet.Vielen lieben dank für deine Lieben Worte.Wenn du bei mir in der Nähe wohnst kannst du gerne vorbei kommen.Ich weiß ja nicht woher du kommst?
    Viele Menschen mag ich auch nicht,ich bin gerne alleine,daber das ist eine lange Geschichte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine tante wohnt in niedersachsen...wenn ich nochmal da bin klingel ich mal bei dir an*zwinker

      Löschen
  5. Das ist ja eine tolle Hundewiese, sogar mit Wasserloch. Kann mir gut vorstellen wieviel Spaß da deine Hunde hatten. Hoffentlich konntest du dich wieder erholen. Ich mag auch nicht viele Menschen und schlender auch mal gern mit den Hunden alleine durch die Gegend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wir gehen jede woche dort hin, nur heute war es extrem voll. ich habe als der andrang kam auch keine fotos mehr gemacht weil ich kaum noch luft bekommen habe. es war einfach viel zu voll heute aber das ist ja kein wunder bei dem tollen wetter ;)

      ja habe ich, danke dir ;)

      Löschen
  6. Hi Elsa,
    ich mag es gern in einer überschaulichen Truppe.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elsa, zuerst vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir! Deine lieben Worte haben mich total gefreut! Deine Fotos von den ausgelassenen Hunden lassen mir gleich das Herz aufgehen - so etwas ist einfach wunderschön! Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei vielen Leute MIT vielen Hunden auch leicht die Panik bekomme - ich hoffe, du konntest dich wieder gut erholen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elsa

    ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden ... und werde auch wieder kommen ;)

    Bist du mit den Depressionen in Behandlung?...

    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen ruhigen Sonntag

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo silke

      ja bin ich, seit einigen jahren schon ;)

      Löschen