Sonntag, 3. Mai 2015

Ich bin echt genervt

Kennt Ihr es auch wenn auf einmal sämtliche Probleme auf einem zukommen und man merkt das einem alles über den Kopf wächst? So geht es mir zur Zeit! Und als wäre der ganze Mist noch nicht genug, ist mir gestern Abend auch noch mein Nagelneues Laptop kaputt gegangen :(

Vor vier Monaten habe ich es bei Otto bestellt...gestern Abend habe ich Musik gehört und versehentlich den Stecker in die Öffnung gesteckt wo eigentlich der Ladekabel rein kommt. Als dann später das Akku leer war konnte ich den Ladekabel nicht mehr ins Lappi stecken.Ich glaube ich habe da mit dem Kopfhörerstecker einen Kontakt zu weit nach unten geschoben :(

Problem - Otto sagt ich solls zum Hersteller schicken. Der Hersteller sagt das dieses Problem nicht unter der Garantie fällt weils halt durch grobe Gewalteinwirkung passiert ist!

Ich könnte gerade echt weinen, bin mal gespannt was da jetzt für Kosten auf mich zukommen :(

Trotz allem wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, bei uns regnet es schon den ganzen Tag...

LG, Elsa 

Kommentare:

  1. Liebe Elsa,

    nun hoffe ich, dass die Kosten sich in Grenzen halten.

    Hier ist es noch trocken.

    Viel Kraft und Zuversicht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elsa,

    mit dir hoffe ich, dass alles nicht so teuer wird.

    Viel Kraft und Zuversicht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh je das ist ärgerlich.Ich hatte das im letzten Jahr,mein Laptop fiel runter genau auf den Internanschluß in dem der Kabel steckte.Der ist abgebrochen und der Anschluß kaputt.Ich konnte nur noch über W-Lan rein und das funktioniert bei uns im Haus nicht so toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, dass hört sich aber nicht gut an:( Ich hoffe, dass sich deine Pechsträhne bald auflöst. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elsa!
    Oh ja, das kenne ich! Ich wünsche dir gute Nerven, Geduld und Kraft.
    Liebe Grüße
    Bea
    P.S. bei uns regnet es auch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elsa,
    ich drücke dir die Daumen das die Reparatur nicht so teuer wird und deine Pechsträhne nun zu Ende ist.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Herrje - das ist ja wirklich blöd. Eigentlich ist das schon ein mangelhaftes Produktdesign, wenn so etwas überhaupt möglich ist.

    Nachdem das Thema Garantie eh durch ist - gibt es nicht eine PC-Bastelbude in Eurer Gegend? Diese Buchsen sollten eigentlich mehr oder weniger Standard sein, da muss nur einer das Gerät öffnen und ein wenig löten. Dürfte deutlich günstiger kommen als beim Hersteller.

    Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen.

    LG Howie

    AntwortenLöschen