Freitag, 1. Mai 2015

Mein freier Tag

Ich liebe Feiertage...da kann man so schön rumlümmeln und ausschlafen. Als ich heute morgen dann wach wurde staunte ich nicht schlecht denn an unserem Haus hängt ein Maiherz für mich 


Um 10h haben wir erstmal gemütlich gefrühstückt...


Und nachdem ich dann aufgeräumt und etwas sauber gemacht habe, habe ich noch meinen kleinen Freund hier umgetopft :)


Das wars auch schon, mehr habe ich heute nicht zu erzählen ^..^

Liebe Grüße,

Elsa 


Kommentare:

  1. Hallo Elsa, danke für dein Kommi. Na klar darfst du gern öfter bei mir vorbei schauen. Ich komm nun auch mal ab und an gucken und abonniere dich, damit ich nichts verpasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber lieb, freut mich sehr! :*

      Löschen
  2. Liebe Elsa, wie kommt man denn auf so einen Blognamen?:))))) Ein tolles Maiherz hast du bekommen, da hat dich jemand sehr lieb schätze ich. Und so einen "kleinen Freund" hatte ich auch mal in der Größe und ich muß
    gestehn ich bin froh , dass er weg ist(grins) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja...ich habe halt meine drei problemchen die ich mit mir rumschleppe. das ist sozusagen mein problemkreis ;)

      echt, warum? ich mag meinen grünen freund voll. hab ihn vor jahren mal geschenkt bekommen und bin echt froh das er noch *lebt*. habe nämlich so garkeinen grünen daumen*lach

      glg, elsa

      Löschen
  3. Hallo Elsa,
    da komme ich doch gleich mal herüber und begrüße Dich auf meinem Blog. Was ist denn ein Maiherz? Wahrscheinlich so, wie wenn die Burschen hier bei uns einen geschmückten Birkenzweig in die Dachrinne stecken, oder? Eine liebe Geste und das freut mich für Dich!
    Hast Du das Umtopfen gefahrlos hinter Dich gebracht? Ich habe drei rieeesige Exemplare im Büro stehen - im Erker. Wenn die Fensterputzer kommen, müssen sie die immer etwas vorziehen um an die Fenster zu kommen. Und einer von denen schafft es immer wieder, das mit so einem Schwung zu machen, das im der Kaktus auf die Stirn knallt - mit samt Stacheln!!! Irgenwann muss man das doch mal lernen, denke ich da immer. Nun denn, ich melde mich nun gleich noch bei Dir an und wünsche ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau...so in der art ist das hier gemeint. gibts bei euch keine mainacht? ich bin letzte nacht zuhause geblieben, normalerweise macht man party wie verrückt und die lieben jungs kommen in der nacht mit nem maibaum oder eben ein maiherz an und schmücken damit das haus :p meine nachbarin hat drei stück an der wand hängen*gg

      ich wünsche dir auch ein schönes wochenende mit ganz viel sonnenschein! ;)

      Löschen
  4. Hallo Elsa,
    das Herz ist ja schöööön. Ui, da war deine Freude bestimmt groß. Wir haben es heute auch ganz ruhig angehen lassen und zu Mittag einen langen Spaziergang mit den Hunden gemacht. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa....er versucht halt immer wieder mir eine freude zu machen und mich ein wenig zum lächeln zu bringen ;)

      ich war heute garnicht draussen, meine tochter ist mit den hunden raus gegangen aber morgen fahren wir zur hundewiese...bilder von dem spass werden folgen ;)

      dir auch ein schönes wochenende,

      elsa ;)

      Löschen
  5. Liebe Elsa,
    herzlichen Willkommen in der Welt der BloggerInnen. Ich habe in deinem letzten Post die Frage bzgl. Google + nicht ganz verstanden. Ich bin auch nicht bei Goggle+ angemeldet, habe damit aber keine weiteren Probleme oder Nachteile.Vielleicht könntest du das ja noch genauer erläutern, es sei denn du hast das inzwischen schon geregelt. Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und den netten Kommentar.
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo du liebe :)

      mein problem hat sich erledigt...gott sei dank, ich mag dieses google plus nicht wirklich ;)

      glg und gerne wieder,

      elsa

      Löschen