Mittwoch, 29. April 2015

Hallo Blog

Letzte Nacht war schlimm, ich wußte nicht wie ich mich legen sollte weil ich extreme Rückenschmerzen hatte. Verständlich bei vier Bandscheibenvorfälle, aber ich will nicht klagen-mir ging es schon schlechter. Novamin half recht schnell und gegen drei Uhr bin ich dann endlich mal eingeschlafen.

Heute hatte ich frei und habe mich am Morgen mit einer guten Bekannten zum Frühstück getroffen. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten...auch über Männer. Sie lebt seit acht Jahren allein und sagt:


Na ja, verstehen kann ich sie. Wenn ich nur schlechte Erfahrungen gemacht hätte würde ich sicherlich auch lieber allein bleiben wollen :)

Der Vormittag verging recht schnell, zuhause habe ich mich dann an die Hausarbeit gemacht, die Waschmaschine läuft immer noch, bin zwei Stunden mit den Hunden durch den Wald gelaufen und jetzt sitze ich hier und schreibe meinen ersten Blogeintrag. Ich habe leider noch nicht alle Kniffe bei Blogspot raus, mich ärgert zum Beispiel auch das ich bei anderen nur mit meinem Google plus Konto und nicht mit dem Blogger Konto posten kann. Wenn jemand weiß wie ich die Einstellung dafür ändern kann dann bitte ich um eine kurze Erklärung ;)

Ich bin ganz froh das es mir heute recht gut geht, solche Tage sind wirklich selten...wer weiß ich ich morgen wieder drauf bin. Ich werde es Euch wissen lassen ;)

Liebe Grüße,

Elsa